Wir stellen Ihnen unsere neue Universalextrusionslinie zur Herstellung von Filament für 3D-Drucker, Saiten für Schweißdrähte, Saiten für Gartengeräte usw. vor.
Die Linie ist für die Extrusion von Materialien wie ABS, PLA, PET-G, MARLEX, DOWLEX und für die Herstellung von Saiten und Filament mit verschiedenen Durchmessern bis zu 5 mm ausgelegt.
Es ist mit einem Kompensator mit einer Wicklungskapazität von bis zu 140 m ausgerüstet, mit dem die Spule von 0,5 - 5 kg ohne Betriebsunterbrechung ausgetauscht werden kann.
Die Linie wird von einem PLC-Panel mit automatischem Betrieb gesteuert und ist mit einer dreiachsigen Saitenprofilmessung ausgestattet, die den Durchmesser der Saiten und Filament automatisch innerhalb der geforderten Toleranzen reguliert.